Patrik

 

 

Hallo ihr Lieben,

 

nach langer Suche, habe ich für mich den richtigen Weg gefunden.

 

Wenn ich mich zurück erinnere an meine Kindheit, hatte ich damals schon Eingaben von der geistigen Welt, aber sie wurden von mir noch nicht wahrgenommen.

Ich besuchte die Schule und machte eine Lehre zum Tischler.

Nach meinem Lehrabschluss und auf der Suche nach mehr, wechselte ich in einen Produktionsbetrieb wo ich mich zum Abteilungsverantwortlichen hoch gearbeitet habe.

Aber auf mich habe ich vergessen!!!

Ich wollte ja erfolgreich sein und anderen gefallen.

Die folgen waren Burn Out , Depressionen, usw.

Mit Medikamenten eingestellt übte ich diesen Job weiter aus, aber nach einiger Zeit fing alles wieder von vorne an.

Auch privat lief nichts mehr rund und ging den Bach hinunter.

2016 erkrankte mein Vater an Krebs und Verstab.

Da war für mich der Punkt gekommen um neue Wege zu gehen.

Ich interessierte mich schon immer für alte Naturvölker und fand meinen Weg zum Schamanismus.

Und plötzlich stellte sich Ruhe und Zufriedenheit in meinem Körper ein. Kurz darauf begann ich mit der Ausbildung zum Shaman -Practitioner.

Ich machte auch die Ausbildung zum Humanenergetiker und begann auch mit Reiki.

Ich fand durch diese Weiterbildungen wieder zu mir und meiner inneren Ruhe.

Nun möchte ich Menschen helfen, das sie diesen Weg so wie ich nicht gehen müssen und vorher wieder ihre innere Ruhe finden. 

 

 

 

 

 

 

Carina

 

 

 

Hallo, schön das du zu uns gefunden hast. 

Viele Fragen sich, wie man sein Leben so massiv Verändert und alles einfach anders sieht? 

Diese Frage kann ich euch natürlich beantworten und möchte ich auch gerne machen. 

Ich habe mich schon seid vielen Jahren zur Energie Arbeit hingezogen gefühlt und das ein oder andere Erlebnis damit gemacht. 
Als ich selbst 2012 einer schweren Depression zur Opfer viel, habe ich auch zuerst den "Normalen Weg" gewählt, sprich ich bin zu den Ärzten gerannt, habe viele Medikamente usw. verschrieben bekommen und so lebte ich jeden Tag mit diesen Sachen. 
Irgendwann fand ich den Weg zu einer Energetikerin, den ich dachte mir naja probieren kann man es ja, auch wenn es wahrscheinlich nicht helfen wird. 
Diese Dame kannte mich nicht, sie kannte auch meine Geschichte nicht und trotzdem war es für mich ein Gefühl des Vertrauens und der Geborgenheit. 
Was mir diese Frau gesagt hat, hat mich zuerst sehr schockiert und ich wollte es nicht wahrhaben. Aber Schlussendlich ist alles genau so eingetroffen wie sie es mir gesagt hat. Ich bin heute noch sehr froh das ich zu ihr gegangen bin, den 14 Tage später konnte ich mit jeglichen Medikamten aufhören. 

Im Jahr 2016 durfte ich meinen wundervollen Partner kennenlernen, Patrik und ich haben relative schnell feststellen dürfen, das wir den selben weg grundsätzlich verfolgen. 
Er begann seine Ausbildung als Schamane und 2 Monate später haben wir gemeinsam unsere Humanenergetiker Ausbildung gestartet. 
Wir wissen zu 100% das wir auf dem richtigen Weg im Leben sind und Leben dieses auch jeden Tag. 
Wir wollen Menschen Helfen ihren inneren Frieden zu finden und glücklich zu sein. 


So findet man uns

Weg der Sonne/ enjoy your spirit

Carina Kuzmicki

Sonnengasse 2a

8600 Bruck an der Mur

Tel.: 0650-2160627

E-Mail: weg-der-sonne@gmx.at

Official Partner CBW